Montag, 15. Dezember 2008

Office

Sowas kommt zu uns ins office mit dem Titel: slightly politically incorrect

Woman goes into a shoe shop and sees a gorgeous pair of white
stilettos. She asks what are they made of. The assistant said they
were made from human skin and cost $1500.00 a pair. The woman said
she could not afford that. The assistant said 'Don't worry, we have
them in black for $4.99.

Sehr fragwuerdig...
Eine Kollegin las es, als sie die mails checkte.
Sie fragte mich: was ist das?
Ich meinte dass sowas unter der Ruprik Scherz laeuft.
Ich denke ich muss dazu nicht erklaeren, dass sie es nicht lustig fand...

Das komische war nur, dass als ich es las auch schockiert war, mir aber ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. (sie hats zum glueck nicht gesehen). Es ist schon merkwuerdig wie man als Weisser oder als Nicht-Jude ueber solche, JudenWitze oder aehnliches denkt und lacht...

Noch eine Geschichte ausm Office:
Gestern sollte eine Sendung Klamotten nach Timor rausgehen und zwar sehr schnell. Also wurde alles zusammengepackt und das Invoice vorbereitet. Man muss dazu wissen, dass EastTimor seit ca. 9 Jahren unabhaengig von Indonesien ist und da sollte das Paket hin.
Das Gelaechter war dann gross, als die Person, die das Paeckchen entgegen nahm, fragte, was denn der Zoll zu dem Invoice sagen wuerde und dann die Rueckfrage vom GM kam:
"Welcher Zoll?"
Ihm war in dem Moment und in der Hektik "entfallen", dass der besagte Teil Timors nicht mehr zu Indonesien gehoert.

jaja, sowas passiert (und zum Glueck nicht mir *grins*)

Am Mittwoch war wieder eine FashionShow von unserem Label.
Diesmal habe ich nicht mein Kleid fuer eins von Kerrys gehalten sondern ich wurde fuer Kerry gehalten =)
Das Missverstaendnis wurde dann aber recht schnell aufgedeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen