Montag, 15. Dezember 2008

Fettnäpfchen

Wieder zurück aus dem Urlaub:

Oje,oje...
es ist doch sagenhaft in wieviele und in was fuer welche Fettnaepfchen ma tapsen kann.
Das ist nun eins aus meinem Praktikum.
Wie gesagt, ich arbeite in einem Fashionunternehmen und da wird ab und zu mal eine Fashionshow veranstaltet um allen die interessiert sind, die neue Kollection vorzustellen. Die Fashionshow fand ueber Lebaran statt (das ende der muslimischen fastenzeit), d.a. alle Moslems haben urlaub fuer 10 tage undkommen nicht ins Office. Das wiederum heisst, wir waren nur zu 5 im Buero.
Nun kam also der Termin der fashionshow ins haus und mir wurde zugetragen kerry grima (den Inhaber des labels) da zu vertreten. Soweit sogut. Nun hiess es also ein kleid, schuhe und Assesoires auszusuchen fuer die besagte nacht. ich habe sage und schreibe ca. 500 Euro am Leib getragen. Ein merkwuerdiges gefuehl, wenn man sonst nur h&m traegt...
ich also dahin, immer schoen gelaechlt, alle Fragen beantwortet, werbung gemacht und jedes mal ganz stoltz erzaehlt, das Kleid das ich trage ist auch von Kerry Grima (immerhin war hintendas Label von kerry drin). Es war ein toller Abend!
Eine woche spaeter komen nun alle aus dem urlaub wieder. ch erzaehle meiner kolegin, wie es war, was ich getragen habe und da meint sie, das kleid sei nicht kerrys. Oje...
Wieder eine Woche spaeter treffen ich und meine Kollegin die Initiatorin der fashionshow, der ich natuerlich auch gesagt hab, dass das Kleid kerrys Design ist. Sie hatte daraufhin komisch gelaechelt. Aber ich hatte mir nix dabei gedacht. Meine Kollegin meinte dann nach dem treffen, dass die Initiatorin fuer eben dieses label arbeitet, von dem das Kleid eigentlich stammt. OJE... Tja ich weissnun, warum sie so gelaechelt hatte. Wie PEINLICH!
Sodele das wars auch schon. Luchbreak is rum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen