Freitag, 19. Dezember 2008

Belitung


Wie gesagt, ich war vor 2 Wochen auf der wunderschönen Insel Belitung. Die Insel liegt grob zwischen Sumatra und Kalimantan und ist ein Traum! Ich war zwar noch nicht auf den Seychellen, aber so stell ich mir da vor... Weißer Strand, türkises Meer und diese riesigen grauen Felsen im Wasser. Dazu gibt es hier und da ein kleines Fischerboot. Sehr idyllisch...
Das tolle daran ist, das diese Insel bis her noch nicht im Lonely Planet aufgeführt ist und somit kaum Touristen auf dieser Insel zu finden sind. Diese Insel ist umgeben von vielen wunderschönen anderen kleinen Inseln wie diese hier unten, die man mit einem der kleinen Fischerbooten erreichen kann. Ich kanns nur empfehlen!!!

HAben dann auch ne Tour mit dem Auto gemacht, da Belitung an sich doch recht groß ist. Dabei sind wir im Schlamm stecken geblieben und mit nem Platten wieder raus gekommen. Ein paar sehr nette und hilfsbereite Indonesier haben uns zum glück aus der Misere geholfen.
Weitere Fotos gibts nebenan in den Alben zu sehen. Viel SpasZ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen