Sonntag, 14. Dezember 2008

Damaliger Rundbrief (Ende Februar 2008)

Und wieder ist eine Woche rum... ich fuehle mich als sei ich schon ewig hier... und ja ich fuehle mich pudelwohl! Yogya ist ne tolle Stadt!!! Mann koennte 24/7 mit ner Kamera unterwegs sein, dementsprechend viele Fotos hab ich auch geschossen. (hoffentlich bald in den FotoGallerien zu finden. Muss nur noch herausfinden wie das funktioniert =))
Hier ist mein derzeitiges Heim zu sehen mit Haustieren und ein paar "Oktoberfest" -fotos =). Ja, sowas gibts hier auch. Ins Riesenrad haben wir uns nicht getraut, da es die deutschen Sicherheitsstandarts 100%nicht erfuellt, aber in so nen anderes Karussel haben Anja und ich uns gewagt (siehe Foto). Es wurde mit geballter Maennerkraft angeschoben. Hatte also 5 MS (Maenner Staerken). Maedels, da geht jedes Frauenherz auf ;) Dazu gabs dann noch akrobatische Einlagen. Der Hammer!

Letztes WE sind wir zu 7 an nen Strandt gefahren (Pantai Krakal). Traumhaft!!! So traumhaft, dass da sogar Fotoshootings gemacht wurden, als wir da waren. Ansonsten waren wir absolut allein... Zum Mittagessen waren wir Garnelen (udang) und Fisch mit Reis und Gemuese essen. *lecker*
Sogar ich, als nicht Seafood-fan konnte nicht dran vorbei und es war "enak sekali" (sehr lecker).
Nich so toll war/ist das, was wir vom Strand mitgenommen haben. Ein dicker Sonnenbrandt, der uebelst weh tut. Haben uns mit Lichtschutzfaktor 20 eingekremt. Hat garnix geholfen. Sind alle Krebs rot! Aber es war trotzdem ein tollerTAg!!!

Morgen bekommen wir hoffentlich endlich unseren Pass wieder! Mit Visum! *daumen drueck*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen