Donnerstag, 1. Januar 2009

HAPPY NEW YEAR!!!

Hoffe mal ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen mit wunderbaren Vorsätzen die man dann ja doch nicht einhält *zwinker*
Mittleweile müsste ja die Welt komplett gerutscht sein...

Bis aufs Feuerwerk ging es bei uns wirklich gut zu. NAch langem hin und her überlegen was wir machen, waren wir erst japanisch essen. Vor unseren Augen wunder alle frisch zubereitet und wir konnten bestellen bis zum abwinken. Sehr zu empfehlen! ;)
Hier wurde unser Dessert zubereitet *lecker*

Danach ging es an den Bund füts Feuerwerk. Das ist da von wo aus man die Skyline wunderbar beobachten kann. Unten ist ein kleiner Eindruck von kurz nach 00:01 a.m.
Das Feuerwerk war hoch interessant (was ruhig den negativen Beigeschmack des Wortes Interessant tragen darf), da es im Grunde fast keins gab. Die Skyskriper nahmen jedem Versuch einer Rakete die Wirkung. Aber schauts euch selbst an...
Nun bin ich gespannt auf Chinese New Year. Das wird dieses Jahr am 26.1. gefeiert. Ich schätze da fällt das Feuerwerk etwas größer aus. Ma schaun =)
Anschließend gings noch clubben mit open bar *gefährlich* ;)

Na dann verwöhnt euren Kater noch ein wenig...
(Meiner heißt Shangle und ist der Kater der Nachbarin die noch in Deutschland ist. Der andere mautz in meinem Kopf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen