Donnerstag, 22. April 2010

Lebenszeichen

Mittlerweile ist es schon Ende April und es sind nur noch 3 Wochen bis ich in den Flieger steige, der mich in die Heimat bringt. In meinem E-Mail Postfach und Facebook sammeln sich die besorgten Nachfragen, ob es mir gut geht, ob ich noch lebe und warum ich mich nicht so lange nicht gemeldet habe. Nun gut, Venezuela ist ein Land das nicht ganz ungefährlich ist, weshalb ich die Sorgen gut verstehe. Aber im Normalfall, wenn ich mich nicht melde, geht es mir sehr gut :)

Mein Liebster ist bei mir. Er ist meine seelische Stütze durch die Höhen und Tiefen des “Bachelor-Thesis-Schreib-Prozesses”, mein Reisebegleiter durch Reisen die mir die Augen für das wunderschöne Venezuela geöffnet haben, die Person die mich immer zum Lachen bringt auch wenn mir danach nicht ist und der Mensch bei dessen Anblick mein Herz schneller schlägt… Genug der Hommage ;)

Wie gesagt, wir waren reisen und daher kaum im Internet.

Derzeit sind wir um so häufiger im Internet um die Neuigkeiten auf der Lufthansa-Website zu verfolgen. Björn sollte derzeit eigentlich schon zurück in Konstanz sein. Aber auf Grund der vulkanischen Aktivitäten wurden bis heute alle Flüge gestrichen. Der jetzige Rückflugtermin ist auf den 26.04 umgebucht. Früher ging nicht ohne 500€ drauf zu zahlen… Nun hoffen wir, dass Lufthanse eine außerordentliche Maschine hier runter schickt, um die Leute hier raus zu holen. Hoffnung besteht, Prioritäten von Lufthansa liegen nicht bei Caracas. Wir werden sehen…

Nun ja soweit der Stand der Dinge. Nun der Reisebericht und Fotos; haben wieder unglaublich viele gemacht :) Es tat so gut einfach mal Tourist in diesem Land sein zu können und die schönen Seiten erleben zu dürfen. Kurz bevor Björn kam, war meine Moral wirklich am Boden, wollte nur noch Heim. Nun geht es mir gut, stürz mich in die Arbeit (viel Zeit bleibt nicht mehr) und genieß das Leben hier…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen