Freitag, 20. November 2009

Erste Woche ging rum wie nix

Haben heute unsere erste abgeschlossene Woche in Venezuela gefeiert und endlich Michi kennengelernt, der schon seit 3 Monaten hier ist, aber fürs Visa kurz nach Brasilien musste.
In der einen Woche ist so viel passiert. So viele neue Eindrücke, Menschen und Erlebnisse. Waren mit Studenten der Universtität Simon Bolivar auf einer Studienreise. 4 Tage volles Programm. Werd nach und nach versuchen es aufzuarbeiten. Aber jetzt ist es gleich 24 Uhr, ich bin Hundemüde von den letzten Tagen und sollte so langsam ins Bett. Kann nur sagen, es waren tolle 4 Tage, mit jeder menge Spaß und zu wenig Schlaf. Die Hitze und das Neue um einen herum, dass man so gut wie möglich alles aufsaugen und mitnehmen möchte, macht einem kräftemäßig einfach doch zu schaffen. Da reichen 6-7 Std. Schlaf nicht aus.
Also kommen Bericht und Fotos ein wenig später. Vielleicht ja schon Morgen. Die Hoffnung besteht, das wir einen geregelten Internetzugang an der Uni bekommen. (Unglaublich wie abhängig man heute vom Internet ist).
Na dann Gut Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen