Mittwoch, 2. Dezember 2009

Eine Insel mit 2 Bergen…

…bei manchen der venezolanischen Mädels sind die Berge aus den Alpen entsprungen. Die meisten Möpse sind angeblich gemacht, sobald das Mädel 17 ist und 5000 Bolivares (ca. 800 €) zusammen kratzen kann. Wie es den Anschein macht, können sich das hier viele leisten.

Selbst die Schaufensterpuppen sind besonders gut bestückt:

P1220509

Ich hoffe, man kann es erkennen.

2 Kommentare:

  1. Dazu fällt mir spontan dieses Lied ein http://www.youtube.com/watch?v=q5daLfRNoAY <-- hoffe der Link funzt, musste den abtippen, da copy-paste wohl blockiert ist??!

    Mit den besten Grüßen aus Goa, hier sind eher fette Ärsche unterwegs, die meisten über 50, russisch oder britisch und viel zu weiß!! Beachwhale galore!!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper Titte! Ja, das mit dem Link hat geklapt. Copy-Past hilft immer ;)
    Werd ma schaun, obs für Links blockiert is...

    Dicke Ärche gibts hier dazu auch. Die laufen nur in life vor mir rum, was das fotografieren erschwert. Immerhin sind sie werde russisch noch brittisch sondern venezolanisch und 13 aufwärts.
    Andere Waale gibt hier leider net :(

    AntwortenLöschen