Samstag, 25. Juli 2009

Strange things happen

HELP!
I go to bed around 4 a.m. after the memory clear party.
Around 8:30 a.m. I slowly wake up, still having this dreamy sleep. I see this statistik formulas, we used the last days, i.e.:
f(x)= µ^x/x!*e^-µ
Nice way to wake up =) Hope it won´t track me for ever...


Die Aufwachphase am Morgen kann bei mir sehr bestimmend für den weiteren Verlauf des Tages sein.
Ich geh Gestern so gegen 4 Uhr morgens ins Bett und schau das erste Mal um 8:45 Uhr auf die Uhr. Nicht dass ich dadurch nur knappe 5 Std. Schlaf gehabt hätte, nein! Während ich noch so ein bisschen vor mich hindöse, verfolgen mich die mathematischen StatistikFormeln der letzten Tage, wie z.B.:
f(x)= µ^x/x!*e^-µ
Ich hoffe nur, das legt sich bald...
Mal schaun was der heutige Tag noch so bringt.
Erstma heißt es beim Umzug helfen. Jaja so langsam verlassen alle Studienkollegen unser schönes Städtchen Konstanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen