Donnerstag, 25. Juni 2009

Bonn, ehemalige Hauptstadt

Sodele, hab mich ja nun ne ganze Weile nicht mehr gemeldet. Warum? Keine Ahnung...
Ist nicht so das nix passiert wäre, im Gegenteil. War in Deutschland und angrenzenden Ländern unterwegs, aber bis zum Schreiben hab ichs nicht geschafft...
Ein WE war ich in Köln/Bonn, ein paar Freunde besuchen. Ich hatte eine tolle Zeit da! Hier nen paar Fotos zu Bonn: (Oben die Uni, mit Buam (welcher?) in voller Blüte. So möchte man studieren =))

Schönes Plätzchen in der wärmenden Sonne...


Beethoven vorm Postamt in Bonn...


Die Uni aus nem anderen Blickwinkel. *wow* Ich liebe unseren See in Konstanz, aber so nen Gebäude als Uni ist schon beeindruckend. Suber auch der Park mit riesen Liegewiese davor!


Eine der vielen Kirchen. Kann leider nicht sagen welche, war kein Kulturtrip *ups* Aber vor der Kirche liegt der Kopf auf dem ich oben liege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen