Freitag, 9. Oktober 2009

Nur noch 1 Monat bis zum Abflug

Juchuuu, mit dem Visa hat alles ohne Umstände geklappt. Die sichere Einreise ist nun gewiss, sowie mehrfachen aus- und wieder einreisen (multiple entree visa) für ein ganzes Jahr. WOW!

Nun bleibt noch die Frage mit der Unterkunft abzuwarten... Will see =)

Nach 3 Wochen Antibiotikum bin ich nun wieder fit.
Die Gliederung steht soweit erstmal, auch wenn sie sich immer wieder verändern wird. Aber ein Anfang ist getan. Die Recherche ist im vollen Gang.

1 Kommentar:

  1. querida perla venezolana,
    falta muy poco ya ...

    bald bist du weg =(
    aber du wirst es sicher toll haben!
    was ich sagen wollte: du bist jetzt verlinkt, dein blog ist verlinkt, unsre blogZ sind jetzt ganz dicke!
    tiptop.
    ich folge deinen spuren...

    & vergiss nicht piggeldys weisheiten einzupacken, wenn du den koffer packst!
    un beso

    AntwortenLöschen